Wein im Social Web – Was sucht ein(e) Flaschen-Post auf Facebook?
Wie man Weinkenner in der Online-Community findet, Enthusiasten für das Medium gewinnt und bei der Stange hält.
Wie man Weinkenner in der Online-Community findet, Enthusiasten für das Medium gewinnt und bei der Stange hält.
Servicewüste ‚Krankenkasse‘ im Internet? Um diese Frage drehte sich das Social Web Breakfast in Hamburg am 16.November 2012 (inklusive Fotos).
Die professionelle Social Media Beobachtung und Analyse ist für alle Unternehmen Pflicht, die die Äußerungen und Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen. Kristin Hentschel und Stefan Maas berichteten, wie das Versandunternehmen OTTO mit Feedback aus dem Social Web umgeht.
Der Kurznachrichtendienst feiert Geburtstag – ein paar Gründe, warum ich diese Plattform für sinnvoll halte und gerade für moderne Online PR geradezu unverzichtbar!
Komplexe Zusammenhänge einfach erklärt: Eine anschauliche Grafik von smartinsights.com zeigt, wie Ihre Online-Maßnahmen idealerweise zusammenspielen sollten.
Ein Blick auf die BITKOM Studie zur Nutzung Sozialer Netzwerke in Deutschland. Drei Punkte finde ich besonders interessant: Welchen Netzwerken vertrauen die Nutzer? Gibt es Ansatzpunkte für B2B Unternehmen? Und wie steht es um die berufliche vs. private Nutzung?